Auch heuer veranstalteten wir am Faschingsdienstag den traditionellen Kinderfasching mit Mini Playback Show im Vereinshaus. Die zahlreich gekommenen Besucher im vollen Saal, bekamen einen abwechslungsreichen Nachmittag geboten.


Unter den aufgetretenen Stars waren 13 Minions, die jungen Zillertaler, Shakira, DJ Matty Valentino, Jah Prayzah, die EAV, Vaiana, Karsten Glück und Gestört aber GeiL.

Da unser Langzeitmoderator Daniel Burger leider verletzungsbedingt ausgefallen ist, hat sich kurzfristig Laurin Gabriel bereit erklärt gemeinsam mit Norbert Spanblöchl die Veranstaltung zu moderieren.An dieser Stelle möchte die gesamte MK - Polling unserem Daniel baldige Genesung wünschen.

Die kleinen Künstler wurden in bewährter Manier von einer vierköpfigen Jury bewertet, ein Herzlicher Dank ergeht an Michelle Niederkofler, NR Rebecca Kirchbaumer, Alexander Krickl und Albert Schwarzmann.

Sieger in den einzelnen Kategorien waren:

Einzel:
Vaiana „Ich bin bereit“

Gruppe:
EAV „Märchenprinz“

Am Ende der Show wurde allen Teilnehmern eine Medaille und ein Gutschein für das Inntalcenter Telfs überreicht. Dafür möchten wir uns bei unseren Sponsoren recht herzlich bedanken.

zur Galerie

 

Sponsoren:

AxonLab
Eberharter & Gruber GesmbH
Fröschl
Gemeinde Polling
Innsbruck Tourismus
Kaiser Bier
Maßschneiderei Karl Schwazer
OMV Rebecca Kirchbaumer
Personal Shop
NR Rebecca Kirchbaumer
SFS - Fluidsysteme
Spenglerei und Lackiererei Ölhafen
TIGAS

Unterstützung durch Vereine:

Braunviehzuchtverein Polling
Freiwillige Feuerwehr Polling
Fåsnacht Polling
Inser Dorf
Landjugend Polling
Ortsbauern Polling
Ortsbäurinnen Polling
Schützenkompanie Polling
Singkreis
Theaterverein Polling
Tscheggenschafer Polling
Pollinger Tuifl
Weiiiber‘s